Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Hochzeitskerze mit ungewissem Hochzeitsdatum…wie soll das bitte gehen?

Momentan werden die Nerven Hochzeitswilliger arg strapaziert: aus Save the date wird Change the date.
Hochzeitstisch mit eleganter Dekoration

Bereits fixierte Hochzeitstermine mussten auf ungewisse Zeit verschoben werden und neu geplante Hochzeitsfeste dürfen nur unter besonderen Bedingungen stattfinden. Dann kommt noch dazu, dass Brautpaare aufgrund täglich neu veröffentlichter Vorgaben ständig mit einer Ungewissheit leben müssen. Wir haben zwar kein Patentrezept, wie ihr diese Situation am besten meistern könnt, aber wir möchten euch zumindest die Sorge um das richtige Datum auf eurer Hochzeitskerze abnehmen.

Kurz und bündig – es gibt 3 Wege wie ihr die Problematik mit dem falschen Hochzeitsdatum auf der Hochzeitskerze umschiffen könnt:

Hochzeitskerze ohne Datum

Eure Hochzeitskerze wird bei der Hochzeit entzündet, um eure Trauung symbolisch zu unterstreichen. Sie hat aber auch später die wichtige Funktion, euch an diesen wunderschönen Tag zu erinnern. Wenn ihr trotz der ganzen Schwierigkeiten durch Corona die Hochzeit gut gemeistert habt, wird euch das Hochzeitsdatum wohl ewig in Erinnerung bleiben, auch wenn es nicht auf der Hochzeitskerze steht.

Hochzeitskerze mit Wachszahlen zum Selbstgestalten

Warum nicht aus der Not eine Tugend machen?

Gestaltet eure Hochzeitskerze ohne Datum, aber lasst einen Platz dafür frei. So könnt ihr im Zuge der Hochzeitsfeierlichkeit gemeinsam mit Zahlen aus Wachs die Kerze fertig gestalten. So habt ihr auch ewig eine stolze Erinnerung daran, welche Steine euch in den Weg gelegt wurden und dass ihr trotzdem ein besonders schönes Fest gefeiert habt. (Wachsziffern findet ihr übrigens im Butinette Bastelshop. Diese könnt ihr ganz leicht ohne weiter Hilfsmittel, alleine durch die Handwärme am gewünschten Platz anbringen.)

Hochzeitskerze kurzfristig bestellen

Eine aufwändig handverzierte Kerze in kurzer Zeit herzustellen ist einfach nicht möglich.
Bei unseren amicanda-Kerzen ist das allerdings anders: Da wir mit einem innovativen Kerzenveredelungsverfahren arbeiten, bieten wir euch standardmäßig (und ohne zusätzliche Kosten!) die Expressanfertigung eurer Hochzeitskerze an.

Das bedeutet für eure Zeitplanung:
  • Ihr gestaltet die Kerze in unserem Konfigurator und alle Bestellungen, die ihr uns wochentags (wenn Werktag) bis 11.00 Uhr schickt, treten noch am selben Tag die Reise zu euch an.
  • Bestellungen, die wir wochentags (wenn Werktag) nach 11.00 Uhr erhalten, versenden wir am nächsten Tag.
Unser Kooperationspartner, die Österreichische Post, transportiert superschnell. Normalerweise habt ihr eure Hochzeitskerze in Österreich 2 -3 Werktage nach Bestellung in den Händen, wohnt ihr in Deutschland könnt ihr in etwa nach 4-5 Werktagen mit eurer Hochzeitskerze rechnen.
Autor: Verena

Die Waterman-Füllfeder-liebende Hundemama mit dem besonderen Gespür für Design und Sprache, die schon seit dem Kindergarten Bücher schreibt und liebend gerne ihre Büro-Elefantenfuß verhätschelt.

Beitrag teilen