Unsere Vorteile
Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Alles über Alpakas, was eine personalisierte Kerze im Glas damit zu tun hat und das gute alte Gästebuch

3 ungewöhnliche Ideen für deine Hochzeit 

Wer seid ihr? Seid ihr ein ganz besonderes Paar? Ja, sicher! Mit keinem anderen Pärchen auf der Welt zu vergleichen. Ihr wollt natürlich auch, dass eure Hochzeit mit keiner anderen Hochzeit zu vergleichen ist. Etwas ganz Besonderes eben. …individuell… Feuershows, tierische Ringträger und viele weitere atemberaubende Attraktionen, so wie es sich bei einer individuellen Hochzeit heutzutage gehört. Normale war gestern! In diesem Artikel zeigen wir dir 3 ungewöhnliche Ideen für deine Hochzeit, die garantiert anders sind.

Nicht normal, sondern personalisiert | Eure Traumhochzeit

1) Foto Alpakas

Die flauschigen Tierchen liegen gerade richtig im Trend. Von Weihnachtsmärkten kennen wir Socken, Schals und Hauben aus Alpakawolle. Warum nicht ein Alpaka auf der Hochzeit? Sie sind sehr fotogen und freundlich. Haben einen coolen Wuschelkopf. Diese Tiere muss man einfach lieben. Eine Fotobox gibt es bereits auf jeder Hochzeit. Ein Alpaka + Fotobox ist noch etwas ganz Besonderes und sorgt für einen WOW-Effekt. Die Frisur des Alpakas darf natürlich nicht schöner sein, wie die der Braut.

 

2) Personalisierte Kerze im Glas, statt 0815 

Wenn dir bei stinknormalen viereckigen Hochzeitskerzen das Gähnen kommt, haben wir die richtige Kerze für dich. Eine personalisierte Kerze im Glas mit einem Deckel deiner Wahl – ganz individuell für eure Hochzeit. Superschlicht, super zum Abstauben, aber auch super spannend und individuell. Anders eben! Diese Kerze im Glasbecher ist unser absoluter Renner. Warum wohl? Sie sieht echt super aus und ist für jede Einsatzmöglichkeit geeignet. Sie kann komplett individuell gestaltet werden und passt somit zu eurem Hochzeitsthema. Auch die Deckelart kann gewählt werden. Die personalisierte Kerze im Glas gibt es mit schickem Metalldeckel oder trendigen Holzdeckel. Die meisten Hochzeitskerzen werden nach der Hochzeit nicht mehr angezündet, sondern als Erinnerungsstück aufbewahrt. Die individuelle Kerze im Glas ist auch später noch ein richtiger Hingucker in eurem Wohnzimmer. 

 

3) Individuelles Gästebuch mit Fotos direkt von der Hochzeit

Das Gästebuch bietet den Gästen die Möglichkeit Glückwünsche zu hinterlassen. Doch die leeren Seiten motivieren nicht wirklich zum Schreiben, sind nicht einladend und Spaß hat man beim Ausfüllen auch nicht. Aber das muss nicht sein!

Mit einer Polaroidkamera kann direkt auf der Hochzeit ein Foto gemacht und in das Gästebuch eingeklebt werden. Die Fotos können dann in einigen Jahren erneut angeschaut werden. Da werden viele Veränderungen sichtbar sein. Vor allem bei den anwesenden Kindern. Eine coole Gästebuch-Vorlage findest du hier: https://hochzeitskiste.info/gaestebuch-vorlage/ . In dem Gästebuch können Fragen über die Zukunft des Brautpaares gestellt werden. Ein Feld für die Glückwünsche darf natürlich trotzdem nicht fehlen. Glückwünsche sind einfach etwas Schönes. Da wird einem auch nach Jahren noch warm ums Herz.

So wird das Gästebuch zu einer besonderen und einzigartigen Erinnerung. Das Buch sorgt sicher auch noch nach einigen Jahren für lautes Gelächter.

 

Wenn du schon eine wunderschöne Hochzeitskerze (egal ob eine Hochzeits-Kerze im Glas oder eine klassische) hast, kannst du in diesem Artikel lesen, wie du sie perfekt in Szene setzen kannst. Auf Instagram und Facebook kannst du dir einige Fotos ansehen und dich inspirieren lassen. 

Hier und jetzt ja zu deiner personalisierten Kerze im Glas sagen!

Tags: Hochzeit

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.